Quantcast
Channel: Kommentare zu: Und wann hast Du das letzte Mal …
Browsing all 4 articles
Browse latest View live

Von: Hausfrau Hanna

Ja, die ‚leere‘ Zeit, lieber Bobsmile, die weggestreichelt werden muss… 😉 Habe soeben in einem andern Blog gelesen, dass man in London anscheinend beginnt, Laternenmasten mit Watte zu umwickeln, um...

View Article



Von: Bobsmile

Danke für den Hinweis, liebe Hausfrau Hanna. Gemäss Bericht der <a...

View Article

Von: Flohnmobil

Ach Gott ja, diese ewigen digitalen Streicheleinheiten! Ich war letzte Woche an einem Geburtstag eingeladen und von allen 12 Personen hat niemand, ich betone NIEMAND, auch nur 1 x ins Handy gegafft....

View Article

Von: Bobsmile

@Flohnmobil So soll es sein. Ich bin zwar jetzt nicht der Dauerstreichler, trotzdem höchste Zeit, Gegensteuer zu geben! Danke für deinen Denkanstoss dazu.

View Article
Browsing all 4 articles
Browse latest View live




Latest Images